Das Rennen ist abgesagt
The Race is Cancelled


 Liebe Athleten 

 

leider ändern sich die Dinge manchmal relativ schnell und kurzfristig. In den letzten zwei Jahren wurden Teilbereiche des Sports auf den Prüfstand gestellt - mit drastischen Konsequenzen für unseren Event.

 Kurzum wir müssen den 1. POWERMAN in Liechtenstein leider absagen.  

Wir melden uns bei allen angemeldeten Athleten natürlich noch persönlich in den nächsten zwei Wochen bis Ende August.

 Wir sind unendlich traurig darüber, dass wir die Pandemie überstanden haben und uns nun andere Gründe zu einer Absagezwingen. So zum Beispiel auch die Ungewissheit wie sich die Situation ab August weiterentwickelt und die Schwierigkeit nach 4 Verschiebungen ein motiviertes und kompetentes Team für die Organisation zusammen zu stellen. Wir haben uns deshalb Entschieden das Projekt Powerman in Liechtenstein komplett zu beenden.

 

Danken möchten wir allen Sponsoren, Unterstützern und Freunden.